02.09.2021

Liebe Mitglieder des UTC BH Wiener Neustadt!

Der Saisonabschluss nähert sich mit Riesenschritten und die Erfolge dieses Jahres können sich sehen lassen! Es freut uns, dass der Tennissport im Stadtpark an Stellenwert gewinnt, es viele neue Mitglieder in unserem Verein gibt und diese hiermit offiziell begrüßt werden können. Man sieht sich bei einer der kommenden Veranstaltungen.

Veranstaltung: Radausflug zum Heurigen

Wann?   Freitag, 17.09.2021

Treffpunkt?    13:45 Tennisplatz im Stadtpark


Saisonabschluss inkl. Doppelturnier

Am 09.10.2021 wollen wir gemeinsam mit Euch den Saisonabschluss feiern. Im Rahmen dieser kleinen Feier, wollen wir ein Doppelturnier veranstalten. Der genaue Ablauf wird noch bekannt gegeben. Neben dem Doppelturnier wird es auch gutes Essen und Trinken geben, wir freuen uns auf Euer Kommen!


Weihnachtsmarkt (26. November)

Auch heuer findet bereits vor dem ersten Adventwochenende der Weihnachtsmarkt im Stadtpark statt. Mit einem Stand freuen wir uns gemeinsam auf die besinnliche Zeit im Jahr. Bitte schon jetzt im Kalender vormerken, dieser Markt hat durch sein Ambiente einen besonderen Reiz.


Senioren Meisterschaft

Derzeit finden noch unsere Senioren Meisterschaften statt, in diesem Sinne wollen wir allen kämpfenden Mannschaften noch viel Erfolg für die ausstehenden Partien wünschen.


Winterkonditionstraining

Wie bereits im Vorjahr begonnen, setzen wir heuer ein Kondition – und Sportmotoriktraining ab Oktober 2021 fort. Trainingsbeginn, 7. Oktober 2021 von 18.30 – 20.00 Uhr (Bitte pünktlich sein, Eingangstüre muss während des Trainings versperrt bleiben)

Ort: Otto-Glöckel-Schule, Pottendorferstraße 100, 2700 Wiener Neustadt

Instruktoren: fachkundige Personen aus dem Vereinsumfeld

Ausrüstung: Trainingsgewand, Hallenschuhe!


Das Trainingsangebot richtet sich an alle interessierten und motivierten Mitglieder. Auf die Einhaltung der 3-G-Regelung ist zu achten.


Ballkoordination

Auch im Winter findet dieses Jahr erstmalig die Ballkoordination und Sportmotorik statt! Jeden Montag von 17:00 – 18:00 gibt es dieses Angebot für alle von 6-14 Jahren. Gestartet wird nächste Woche Montag (6.9.) am Tennisplatz im Stadtpark und ab Oktober geht es in die Halle der Bilingual Junior High School, wo die Einheit bis zumindest Ende März 2022 gehalten wird. Nähere Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage unter dem Trainingsangebot! Sollten es hierzu noch offene Fragen geben, bitte einfach bei Bernhard unter 0664 30 16 732 oder training@tennis-im-stadtpark.at melden!


Bei Unklarheiten oder Fragen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung!

Sportliche Grüße

Der Vorstand